Österreichischer Installateur - Marketingpreis 2000 | ||||||||||||
![]() |
Heute
pfeifen es bereits die Spatzen von den Dächern, dass es keine
Branchenkonjunktur mehr gibt, sondern nur mehr selbstgemachte
Konjunkturen. Wir von der "Österreichischen Installateur-Zeitung"
möchten,
gemeinsam mit dem Institut für Unteruchmensentwicklung "lmago" und dem
Team der "aqua-therm 2000", die besten "Selbermacher" im
Land mit
pfiffigen Marketingkonzepten suchen, auswählen und vor den Vorhang
bitten. Mit der Auslobung dieses Preises wollen wir auf die Bedeutung des
Marketing auch im Handwerk im neuen jahrtausend hinweisen und in einer
langgezogenen info- Kampagne bis zur Vergabe auch thematisch bearbeiten
und die Chancen erklären. Wir möchten mit der Preisträgerermittlung
der
Installateurbranche helfen, Leitimages zu erkennen und damit auch
Chancenausblicke für den eigenen Betrieb. Scheuen Sie sich nicht, dieübersichtlich gestalteten und leicht auszufüllenden Teilnahmeunterlagen
anzufordern. Viele Ihrer Kollegen haben dies bereits getan! Vielleicht werden
gerade Sie von unserer unabhängigen Experten-Jury als Frau/Mann (Betrieb)
mit Zukunft ausgewählt. |
|||||||||||
|
||||||||||||
Die Jury: | ||||||||||||
![]() |
![]() |
|||||||||||
v.l.n.r:Prof.
Dkfm. Dr. Fritz Scheuch (Univ. Wien), Ing. Alfred Zoubek (Architekt), Josef Gratz (Unternehmensberater), Mag. Christine Schilling (Wifi), CR Heinz Schmid (Journalist), Ing. Wolfgang Ambrosch (Messe Wien) |
||||||||||||
|
||||||||||||
Die Gewinner: | ||||||||||||
![]() |
![]() |
"Unter Marketing verstehe ich,
die Verbindung zum Behauptung: In fünf Jahren wird
es keine Unser Schauraum wird genauso oft geändert
wie ein |
||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
||||||||||
Schossgangl Unternehmenspräsentation |
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
||||||||||
|
||||||||||||
Präsentation
der Sieger |
![]() |
|||||||||||